Grünanlagen & Spielplätze #1f1c-5731

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Wäre es möglich, die Hundewiese am Michaelsberg besser auszuschildern? Bzw. hinzuweisen, wo genau Hunde ohne Leine laufen dürfen? Wir waren am Wochenende mit unserem Welpen unterhalb der Seufzerallee auf einer Bank, als ein Hundehalter mit zwei unangeleinten Hunden auf uns zukam. Die Hunde sind leider auf den Welpen losgegangen, zum Glück ist nichts passiert, aber der Hundehalter meinte, es wäre noch Hundewiese und wir hätten hier mit einem Welpen nichts zu suchen. Wir waren der Meinung, außerhalb der Hundewiese zu sein. Unser Welpe war dementsprechend angeleint. Hinweise auf die Hundewiese haben wir nur weiter unten am Hauptweg gesehen. Vielleicht könnte man den Bereich besser kennzeichnen.
Adresse: 
Bergstraße 26, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die zuständigen Mitarbeitenden werden die Situation vor Ort prüfen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. September 2022 - 21:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. September 2022 - 17:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. September 2022 - 9:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Oktober 2022 - 9:57