Baustellen und Verkehr #2114-2330

Baustellen und Verkehr Archiv
Ist ja nicht mein Anliegen aber ich korrigiere doch mal die vermutlich gemeinte Adresse und ergänze: - da die Mehrheit der nicht einheimischen, bergauf fahrenden Pkwfahrer schon nicht begreift, dass es eine abknickende Vorfahrt ist - die Busse wirklich gerne schnibbeln (was zumindest manchmal an dem ein oder anderen auf dem Bürgersteig parkenden Pkw-Fahrer liegen könnte) und die STadt ja keinen Mittelstreifen als zusätzliche Orientierung als notwendig ansieht (Tempo 30 Zone...) wäre der Spiegel schon nicht verkehrt. Und schreiben Sie nicht, dass es noch nie einen Unfall gab - nur könnte der nicht bei der Polizei aktenkundig geworden sein... Allerdings sähe der Spiegel neben der Kapelle halt solange fragwürdig aus, wie er da einsam und alleine steht. Da nicht nur im Verkehrschaos letzte Woche die Einbahnstrassenschilder mal wieder übersehen wurden erneuere ich mal mein Angebot, eine Pfanzinsel/Kübel zu pflegen, damit die Strasse optisch eingeengt wird, beide Einbahnstrassenschilder besser sichtbar werden und der Spiegel einen Platz hat, auf dem er nicht umgefahren wird. P.S: bin etwas erstaunt über diese Seite gestolpert, es können doch nicht nur Vereine Paten über Grünflächen werden, huch? https://siegburg.de/stadt/siegburg/umwelt/themengebiete/paten-gesucht-fuer-siegburgs-baeume/ Baustellen und Verkehr #102c-2327
Adresse: 
Jakobstraße 92, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Siehe Baustellen und Verkehr #102c-2327.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Dezember 2019 - 13:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. Dezember 2019 - 13:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Dezember 2019 - 14:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Dezember 2019 - 14:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Dezember 2019 - 12:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Januar 2020 - 13:00