Baustellen und Verkehr #23a2-1729

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo, wann werden neue Pöller installiert? Es fehlen einige weil mal ein Auto dagegen gefahren ist. Nun ist es mittlerweile ein Parkplatz geworden weil die fehlenden Pöller es ermöglichen. Leider ist ein vorbeikommen mit einem Kinderwagen auf dem Bürgersteig unmöglich. Ebenso wurde der neue Pöller, der verhindern sollte, dass im Parkverbot geparkt wird auch umgefallen und sollte ausgetauscht werden.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Gestern wurden die Aufträge zur Installierung der Poller im Bereich der Steinbahn an die zuständige Fachdienststelle erteilt. Ich gehe daher davon aus, dass die Poller kurzfristig aufgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Januar 2019 - 2:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Januar 2019 - 2:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Januar 2019 - 9:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Januar 2019 - 9:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Januar 2019 - 9:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Februar 2019 - 9:41