Sonstiges #36f3-162

Sonstiges Archiv
Am Rosenmontag war ich in Siegburg beim Zug. Alles war toll. Was ich nicht toll fand, war das ich an der ganzen Zugstrecke lediglich z w e i Mobiltoiletten gesehen habe Das ist für die Tausenden Besucher viel zu wenig. Am Samstag war ich auf einem Dorfzug mit vielleicht 100 Teilnehmern (Hermerath) Dort waren auch zwei Mobiltoiletten, was ausreichend war. Aber für Siegburg natürlich nicht.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Zugleitung stellt für die Teilnehmer am Rosenmontagszug ausreichend Mobiltoiletten zur Verfügung. Für Die Zuschauer werden von Seiten der Zugleitung jedoch keine Toiletten zur Verfügung gestellt. Die Zugleitung verweist hier auf die Ausschanksstellen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Februar 2015 - 13:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2015 - 14:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. März 2015 - 0:51