Sonstiges #426f-3467

Sonstiges Archiv
Guten Tag! Deichhaus-Aue 19, stellt immer das grüne Männchen an der Ecke auf, um die Autofahrer zu nötigen langsam um die Ecke zu fahren. Es ist schon das zweite mal das die Autofahrer dazu gezwungen werden um dss Männchen zu fahren. Es steht dort mitten auf der Strasse. Ist dies gesetzlich erlaubt? Angeblich hätte ein Polizist gesagt, der auch dort wohnt, man dürfte das Männchen einfach mitten in einer Kurve aufstellen.
Adresse: 
Deichhaus-Aue 19, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren zwischenzeitlich mehrmals zur Kontrolle vor Ort, konnten die besagten Aufsteller jedoch lediglich auf privater Grundstücksfläche feststellen. Ich bitte um Verständnis, dass hier kein weiteres Eingreifen des Ordnungsamtes möglich ist. Ich habe die Kollegen jedoch gebeten, hierauf weiterhin ein Auge zu haben.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. April 2021 - 14:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. April 2021 - 14:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. April 2021 - 14:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. April 2021 - 14:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Mai 2021 - 12:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Juni 2021 - 12:43