Wilder Müll, Sperrmüllreste #59fc-2338

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Guten Tag Mittlerweile wurde der ganze Papiermüll so hoch in dem Container aufgestapelt, dass einzelne Pappschachteln auf der ganzen Straße verteilt sind. Besonders spaßig, wenn die Pappschachteln nass werden. Gerade gestern hatte einen Fahrradfahrer einen Unfall als er auf einer nassen und durchgeweichten Pappschachtel ausgerutscht ist. Wie lange darf eigentlich so ein Container im Anwohnerparkrecht stehen? Der Container steht jetzt schon seit Monaten dort. Eine große Sauerei... Die Ecke sieht ganz schlimm aus.
Adresse: 
Ernststraße 80, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des Ordnungsamtes waren zwischenzeitlich nochmals vor Ort und werden ggf. weitere Maßnahmen ergreifen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. Dezember 2019 - 17:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Dezember 2019 - 17:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Dezember 2019 - 9:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Dezember 2019 - 9:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Dezember 2019 - 12:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Januar 2020 - 12:40