Baustellen und Verkehr #6503-292

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren. Seit einigen Monaten parken auf der Uhlrather Strasse einige Fahrzeuge auf dem Gehweg. Ich habe mehrmals mit Herrrn Pankratz telefoniert und er versprach mir die Angelegenheit mit dem Aussendienst zu klären. Nichts geschah. Danach habe ich mehrere Mails mit Bildern im Anhang gesendet. Leider ist auch daraufhin nichts geschehen ... auch keine Antwort auf meine Schreiben. Über die entsprechenden Vordrucke zeigte ich den Halter des Kfz an, der aberweiterhin täglich hier parkt. Das Fahrzeug steht komplett auf dem Gehweg mit Behinderung und entgegen der Fahrtrichtung. Der Bürgersteig ist nicht befestigt, das Fahrzeug verdichtet den Untergrund immer mehr. Die Randsteine sind vom Gewicht des Fahrzeugs in den Boden gedrückt.
Adresse: 
Uhlrather Straße 22, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Ordnung werden den Bereich der Uhlrather Straße in die unregelmäßigen Kontrollfahrten einbeziehen und Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung konsequent verwarnen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. September 2015 - 15:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. September 2015 - 15:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. September 2015 - 10:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. September 2015 - 14:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Oktober 2015 - 1:51