Vandalismus #66cd-5575

Vandalismus Archiv
An der Unterführung Zeithstraße gibt es fast täglich neue Anliegen zu melden: aktuell sind die kompletten Lampen so dunkelrot besprayt, dass sie kein Licht mehr geben, der Gulli ausgehebelt, alles voller Müll und Scherben. Das ist leider ein Schulweg, den viele Kinder morgens (manche auch alleine) durchqueren. Nachmittags treffen sich hier junge Erwachsene auf der Treppe zum Kiffen, Alkoholflaschen bleiben stehen. Regelmäßige Kontrollen wären wünschenswert!!
Adresse: 
Zeithstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Der Kanaldeckel wurde wieder eingesetzt und die Leuchten wurde auch wieder instandgesetzt. Diese Unterführung ist als problematisch bekannt und wird neben zahlreichen Kontrollen, die erhöht werden sollen, auch mindestens einmal wöchentlich gereinigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. August 2022 - 18:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. August 2022 - 10:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. August 2022 - 14:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. September 2022 - 14:57