Sonstiges #6cfd-4062

Sonstiges Archiv
Hallo, kann man nicht mal was gegen diese ständigen Falschparker in der Wellenstraße machen? Ständig parken unerlaubt Autos vor den Garagen des gelben Hauses direkt am Kreisverkehr. Deutlich vermerkt ist das diese Tag und Nacht freizuhalten sind. Es sind auch häufig die gleichen Autos. Unter anderem mittlerweile zwei der Firma Z.K.Reinigungskraft-Kamerolli. Diese habe ich auch schon angeschrieben und darum gebeten nicht mehr da zu parken. Das Hauptproblem dabei ist tatsächlich der ganze Lärm den die immer bei Ein- und Aussteigen machen. Anbei ein Foto von Freitag morgen. Gleich Samstag morgen kamen dann zwei Autos gegen 05:30 Uhr morgens. Woher ich das weiß? Weil ich durch die Türknallerei wach geworden bin. Das waren mindestens 6-7 mal von aussteigenden Leuten und Sachen aus dem Kofferraum holen. Das andere Auto hat das Nummernschild SU-G 432, wenn ich das richtig erkannt habe, und müsste Silber gewesen sein. Leider sind auch die Uhrzeiten immer vollkommen unterschiedlich.
Adresse: 
Wellenstraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes werden den Bereich der Wellenstraße in den kommenden Wochen verstärkt in die unregelmäßig stattfindenden Kontrollfahrten einbeziehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. September 2021 - 18:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. September 2021 - 16:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. September 2021 - 16:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. September 2021 - 17:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. Oktober 2021 - 17:21