Sonstiges #702f-4307

Sonstiges Archiv
Zum wiederholten Male weise ich hier die Stadt Siegburg auf eine Verkehrsgefährdung bzw Radfahrer und Fußgänger Gefährdung darauf hin, denn dieses Fahrzeug parkt auf einer gestrichelten Linie im Kreuzungsbereich. Es nimmt die Sicht auf vorbeikommende Radfahrer bzw Schulkinder auf dem Weg zur Schule usw. Es wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen, doch das Fahrzeug parkt immer noch da und wird systematisch von Ordnungshütern definitiv nicht verwarndt. Auch nicht, wenn es dem Anwohnerparkbereich steht Das kann ich anhand von Zeugenaussagen, Bildmaterial und so weiter beweisen. Sollte es hier zu einem Unfall kommen, in denen Personen verletzt werden, werde ich die Stadt Siegburg dessen Ordnungshüter und alle Personen die mit diesem Fall vertraut waren, anzeigen. Da können sie sicher sein.
Adresse: 
Kronprinzenstraße 4c, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren soeben vor Ort, konnten jedoch kein entgegen der Straßenverkehrsordnung abgestelltes Fahrzeug feststellen. Der Bereich der Kronprinzenstraße wird jedoch zukünftig in die unregelmäßig stattfindenden Kontrollen einbezogen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. November 2021 - 17:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. November 2021 - 8:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. November 2021 - 10:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Dezember 2021 - 11:01