Straßenbeleuchtung #7e2c-4168

Straßenbeleuchtung Archiv
Guten Tag, Ich hatte schon gemeldet das die Straßenbeleuchtung ab der Ecke Zeughausstr in die obere Mühlenstrasse defekt ist. Ich habe die Antwort bekommen die sei jetzt erledigt. Aber noch immer ist es stockdunkel und die Lichter sind aus. Ich bitte Sie die umgehend zu beheben da es sehr gefährlich ist Vielen Dank
Adresse: 
Mühlenstraße 20, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachdienststelle ist im Bereich der Mühlenstraße ein Kabelfehler festgestellt worden. Die Beleuchtung in diesem Bereich musste daher umgeklemmt werden und funktioniert nun weitestgehend wieder. Zwei Leuchten im oberen Bereich sind direkt betroffen und konnten noch nicht wieder in Betrieb genommen werden, die grundsätzliche Beleuchtung der Straße ist jedoch durch die umliegenden Laternen gegeben. Die abschließenden Instandsetzungsarbeiten werden aufgrund der notwendigen Kabelarbeiten noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Oktober 2021 - 7:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Oktober 2021 - 8:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Oktober 2021 - 8:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Oktober 2021 - 7:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. November 2021 - 6:41