Baustellen und Verkehr #7e79-987

Baustellen und Verkehr Archiv
Die Haltestelle "Hans-Alfred-Keller-Schule" hat in beiden Fahrtrichtungen weder eine Bank noch eine Unterstellmöglichkeit, bzw. ein Häuschen.
Adresse: 
Wilhelm-Ostwald-Straße 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der Fachdienststelle war bis vor kurzem der Standort dieser Haltestelle noch nicht geklärt, weshalb an entsprechender Stelle zunächst nur ein Haltestellenmast gesetzt wurde. Geplant ist, den Zustand und die Ausstattung aller 100 Haltestellen in Siegburg über den Sommer zu überprüfen. Sobald dies abgeschlossen ist, wird es Vorschläge zu weiteren Maßnahmen geben, die im Planungsausschuss im September 2017 behandelt werden. Nach vorläufiger Einschätzung der Fachdienststelle wird an der Haltestelle „Hans-Alfred-Keller-Schule“ aufgrund der geringen Einsteigerzahlen aller Voraussicht nach keine weitere Ausstattung erfolgen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. Juli 2017 - 20:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Juli 2017 - 10:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Juli 2017 - 17:17

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. August 2017 - 17:23