Sonstiges #80b8-3636

Sonstiges Archiv
Und wieder steht der 40-Tonner auf Höhe der Bushaltestelle. Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Vor ein paar Wochen habe ich das schon mal gemeldet. Wenn dieser LKW dort steht, kommt niemand mehr an den haltenden Bussen vorbei. Auch kein Einsatzfahrzeug. Außerdem ist meines Wissens das Parken von Lastwagen in Wohngebieten verboten.
Adresse: 
An den Höfen, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit den Kolleginnen und Kollegen vom Amt für öffentliche Ordnung kann ich Ihnen mitteilen, dass der Außendienst die Örtlichkeit bereits öfter geprüft hat, jedoch konnte kein LKW festgestellt werden. Die Kolleginnen und Kollegen vom Außendienst kontrollieren die Örtlichkeit nun regelmäßig.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. Juni 2021 - 16:11

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Juni 2021 - 16:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Juni 2021 - 16:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Juni 2021 - 16:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juni 2021 - 10:58

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Juli 2021 - 11:02