Sonstiges #86fa-3367

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, dass der Wendehammer auf der Bertramstraße zugeparkt wird und somit auch kein Durchkommen für Feuerwehr oder Krankenwagen möglich ist, daran hat man sich schon fast gewöhnt. Seit geraumer Zeit wird jedoch zusätzlich noch die Absperrung zur Roth's Gasse (Fußweg) umfahren und dort auf dem Grün geparkt. Dreister geht's kaum noch.
Adresse: 
Bertramstraße 29, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren noch am selben Tag vor Ort und haben eine Verwarnung für das betreffende Fahrzeug ausgestellt. Im Rahmen der Kontrollen werden die Kollegen die Örtlichkeit weiterhin im Auge behalten. Dies ist in Abhängigkeit vom Einsatzaufkommen jedoch nicht in jeder Schicht möglich. Es sei daher auch auf die Möglichkeit der Privatanzeige hingewiesen. Im Falle eines Parkverstoßes können Sie das ausgefüllte Formular mitsamt einem aussagekräftigen Beweisfoto unmittelbar an das Ordnungsamt unter knoellchen@siegburg.de senden. Die Kollegen können anhand dessen nachträglich ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren einleiten. Grundsätzlich ist dies auch noch drei Monate rückwirkend möglich.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. März 2021 - 7:45

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. März 2021 - 7:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. März 2021 - 8:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. März 2021 - 8:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. März 2021 - 15:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. April 2021 - 17:04