Sonstiges #9183-160

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca3. Wochen steht gegenüber der Aggerstrasse 12 ein abgestellter Anhänger mit Bauschutt und Müll. Seit ca.2 Wochen ist nocgh ein Anhänger dazu gekommen direkt vor dem anderen Anhänger auch mit Bauschutt und Müll . Diese Blockieren mal wieder 2 Parkplätze die für uns Anwohner sehr notwendig sind. Ich kann ihnen dazu gerne ein paar Bilder senden. Meine Frage ist darf ein Anhänger so lange abgestellt werden und dazu noch ungesichert. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zaun
Adresse: 
Aggerstraße 12, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Halter des Anhängers wurde durch Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes verwarnt. Sollte der Anhänger innerhalb der kommenden zwei Wochen nicht entfernt worden sein, wird dieser durch die städt. Mitarbeiter entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. Februar 2015 - 17:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2015 - 10:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Februar 2015 - 15:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. März 2015 - 0:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. August 2015 - 9:51