Wilder Müll, Sperrmüllreste #91d9-2523

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Schulzentrum Neuenhof, Garagenzufahrt hinter den Häusern Wolsdorfer Straße: Hier waren seit Wochen die Mülleimer überfüllt. Nachdem ich die Sinkkästen der Kanalisation gereinigt habe, habe ich dann auch noch die Mülleimer geleert. Der Müllsack steht neben einer Tonne am Nebeneingang zum Neubautrakt. Ich will gar nicht aufzählen, wer da schon alles vorbeigelaufen oder -gefahren ist ohne Für Abhilfe zu sorgen. So weit, so schlecht. Leider schließt einer der Mülleimer nicht. Die Klappe hängt runter. Das ist kein Handhabungsfehler, sondern das Ding ist schon seit Jahren hinüber. Bitte kurzfristig ersetzen. Es ist zwar jetzt keine Schule, aber der Weg wird viel von Spaziergängern genutzt. Danke
Adresse: 
Wolsdorfer Straße 23, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Abfallbehälter im Bereich des Schulzentrums Neuenhof wurde zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement geleert sowie der Müllsack neben dem Abfallbehälter am Nebeneingang zum Neubautrakt entfernt. Zukünftig wird sich der Schulhausmeister um die Leerung der Abfallbehälter im Bereich des Schulzentrums bemühen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. April 2020 - 18:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. April 2020 - 18:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. April 2020 - 7:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. April 2020 - 7:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. April 2020 - 17:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. Mai 2020 - 17:40