Baustellen und Verkehr #95b8-4882

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen erneut, da mein Sohn heute wieder fast von einer Autotüre getroffen wurde von auf dem Gehweg fahrenden und parkenden Autos. Die Maßnahme mit der netten Verkehrspolizistin, welche immer Mal wieder sporadisch dort steht, zeigt leider absolute keine Wirkung. Wäre es nicht möglich dort am Rand des Bürgersteigs Blumenkübel oder ähnliches hinzustellen, damit die Eltern dort nicht mehr halten können? mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Ober dem Mülldorfer Fahr, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Es werden keine Blumenkübel gesetzt, jedoch vermehrt durch das städtische Ordnungsamt kontrolliert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. März 2022 - 8:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. März 2022 - 13:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. März 2022 - 13:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. März 2022 - 11:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. März 2022 - 6:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. April 2022 - 7:22