Wasser & Abwasser #977f-70

Wasser & Abwasser Archiv
Ich habe es schon ein paar mal telefonisch gemeldet: Der Gully am Riemberg ist wohl fehlerhaft angeschlossen oder als einziger ständig verstopft. Fakt ist, dass an dieser Stelle a) die Strasse abgesackt ist - was für mich für einen Anschlussfehler sprechen könnte und b) das Wasser nie bzw. nur sehr, sehr, sehr langsam abläuft. Könnte hier mal jemand der Sache auf den Grund gehen? Vielen Dank! Ausführliche Antwort an dieser Stelle erbeten: Gullyanschluss defekt und wird behoben / Gullyanschluss defekt aber kein Geld / Gully verstopft, wird gereinigt. DAnke!
Adresse: 
Jakobstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Sofort nach Bekanntwerden wurde der Hinweis mit folgendem Ergebnis überprüft: Die Sinkkästen in der gesamten Riembergstraße wurden soeben durch unser Personal überprüft. Es wurden keine Verstopfungen oder gar Absackungen im Straßenbereich festgestellt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. September 2014 - 10:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. September 2014 - 16:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. September 2014 - 8:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Oktober 2014 - 1:51