Wilder Müll, Sperrmüllreste #9b89-7933

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Es ist nicht Aufgabe der Bürger, den Verursacher von Müll auf die richtige Entsorgung aufmerksam zu machen. Es gibt in Wolsdorf nur einen Verein, der dort einen Weihnachtsbaum aufgestellt hatte und immer an dieser Stelle seine Bäume entsorgt. Der Maibaum wurde auch schon so entsorgt. Seinerzeit hatte die Stadt den Verein angeblich aufgefordert, den Baum vorschriftsmäßig zu entsorgen, hatten Sie zumindest so geschrieben. Und irgendwann nach Wochen war er dann auch verschwunden.
Adresse: 
Jakobstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Weihnachtsbaum wurde bereits durch Vereinsmitglieder entsorgt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    31. Januar 2024 - 18:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Februar 2024 - 13:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Februar 2024 - 13:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2024 - 10:47

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    6. März 2024 - 10:57