Sonstiges #9c72-2100

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne über die Shisha Bar in Siegburg auf der Kaiserstrasse 106 beschweren, immer wieder kommt es durch die Gäste der Bar auf der Strasse zu Prügeleien oder Auseinandersetzungen, welches wir als Nachbar immer hören oder sehen, was aber meiner Meinung nach nicht sein muss mit zwei Kindern. Gestern Nacht (25.08.2019 / ca. 03:00 Uhr) kam es erneut zu einer Schlägerei durch die Gäste der Bar auf der Strasse. Ich bitte wirklich um eine Lösung.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Beim städtischen Ordnungsamt lagen bislang keine Erkenntnisse zur der Shisha-Bar vor. Auch bei der Polizei wurden bisher keine entsprechenden Einsätze registriert. Ich möchte Sie bitten, bei zukünftigen Vorfällen direkt die Polizei zu verständigen, damit diese unmittelbar einschreiten kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. August 2019 - 10:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. August 2019 - 10:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. August 2019 - 18:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. August 2019 - 18:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. September 2019 - 11:17

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Oktober 2019 - 11:21