Straßenbeleuchtung #9d63-8143

Straßenbeleuchtung In Bearbeitung
Guten Tag, seit mehreren Tagen sind in den Straßen Feldzeugmeisterweg und Barbarossastraße sämtliche Straßenlaternen aus. Heute Abend hatte ich kurz Hoffnung, weil ich um 20.30 Uhr erfreut feststellte, dass zumindest im Feldzeugmeisterweg die Laternen wieder funktionierten. Als ich um 21 Uhr zurückkam, war das schon wieder nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht, ob Sie sich vorstellen können, wie dunkel es dann ist. Gerade als Frau alleine im Stockdunkeln bitte ich dringend darum, diesen Missstand nachhaltig zu beseitigen. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße,
Adresse: 
Seydlitzstraße 3, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. März 2024 - 21:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. März 2024 - 10:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. März 2024 - 10:08