Baustellen und Verkehr #a483-606

Baustellen und Verkehr Archiv
Es tut mir leid aber scheinbar ist das Ordnungsamt er wohl zu überfordert oder einfach nur zu faul einmal auszusteigen es steht jetzt schon seit vier Tagen das Auto von Tele Pizza in der Parklücke und es hat sich immer noch nichts geändert weder erten Knötchen noch die anderen Autos die hier nichts zu suchen haben oder wo die Anwohner einfach nur zu Knie Stick sind 30 € für einen Ausweis zu zahlen ich werde es jetzt definitiv nicht mehr tun und werde ab sofort alles dem Anwalt übergeben wenn das Ordnungsamt der Stadt Siegburg nicht in der Lage ist diesen Fehler zu beheben und unfähige Leute einstellt die einfach nicht in die Pötte kommen und aussteigen kann ich auch nichts dafür ich sehe nicht ein dass die die jedes Mal pünktlich die 30 € zahlen für ein Jahr so in den Hintern getreten werden und sich Tour mäßig entweder auf dem netto Parkplatz stellen müssen oder auf den Edeka Parkplatz wo am nächsten Morgen direkt einen Zettel dran hängen sollten wir sie noch mal hier stehen sehen werden wir sie kostenpflichtig abschleppen ja vielen Dank Stadt Siegburg
Adresse: 
Luisenstraße 81, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. September 2016 - 20:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. September 2016 - 9:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. September 2016 - 19:41