Vandalismus #b66b-1916

Vandalismus Archiv
Guten Tag, wie bereits schon öfter, sind nun wieder zwei Poller aus der Erde unterhalb der Kiefer an der Kurve in der Anna-Reuter-Straße gehebelt worden. Einer ist bereits verschwunden. Den anderen habe ich gestern Abend noch dort vorgefunden und an den Zaun der KiTa Kinderburg gerollt. Ich bitte Sie um Wiedereinsatz der fehlenden Poller. Mit freundlichen Grüßen Nicole Waloßek
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Poller im Bereich der Anna-Reuter-Straße wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement instand gesetzt und entsprechend wieder eingesetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Mai 2019 - 12:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Mai 2019 - 12:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Mai 2019 - 13:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Mai 2019 - 13:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Mai 2019 - 8:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Mai 2019 - 8:50

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Juni 2019 - 9:05