Wilder Müll, Sperrmüllreste #be8b-541

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten steht auf dem Bürgersteig vor dem Haus Seydlitzstraße 65 ein Container an dem ein Durchkommen schwer möglich ist. Ich bin mir zudem auch nicht sicher, ob dieser Container bei der Stadt Siegburg angemeldet wurde. Zudem sind hier Zimmertüren auf dem Bürgerseig entsorgt, die meiner Meinung nach dort nichts zu suchen haben. Ich bitte um schnellstmögliche Überprüfung und entsprechende Beseitigung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Roswitha Horst
Adresse: 
Seydlitzstraße 65, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Sicherheit und Ordnung waren vor Ort und haben sich die Situation angeschaut. Nach hiesiger Auffassung ist das Passieren für Fußgänger problemlos möglich. Es gibt keine Gründe, den Container im Bereich der Seydlitzstraße 65 zu versetzen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juli 2016 - 14:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juli 2016 - 14:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juli 2016 - 7:46

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. August 2016 - 8:02