Baustellen und Verkehr #c471-939

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag, vor den Häusern nr 17 usw wohnen wieder seit Tagen Müllcontainer an der Straße. Das behindert bei der Ausfahrt aus der liegnitzstrasse. Den Hausbesitzer werden sie dort nicht antreffen. Der wohnt natürlich nicht dort. Es ist bereits die 2. Meldung die ich dazu absetze.
Adresse: 
Wilhelm-Ostwald-Straße 17, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zum Zeitpunkt der Kontrolle durch die städt. Außendienstmitarbeiter konnten keine Müllcontainer im Bereich der Wilhelm-Ostwald-Straße 17 festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Juni 2017 - 22:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juni 2017 - 9:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Juni 2017 - 12:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Juli 2017 - 12:22