Sonstiges #d26a-2636

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen/Herren, ich wäre wirklich hocherfreut, wenn der Schulgong an Feiertagen, Brückentagen sowie sonstigen schulfreien Tagen abgeschaltet würde. Wir haben Pfingstmontag und der Gong ging zur 1. Stunde dies bedeutet also er wird den ganzen Tag im Schulstunden Rhythmus zu Beginn und Ende der Stunden läuten und ich gehe davon aus, der Ferientag am Pfingstdienstag wird genauso verlaufen. Es ist doch in anderen Schulen möglich den Gong abzustellen, warum nicht im Gymnasium Alleestraße?
Adresse: 
Alleestraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Mit dem Hausmeister des Gymnasiums Alleestraße wird Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, den Schulgong an schulfreien Tagen zukünftig abzuschalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Juni 2020 - 8:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Juni 2020 - 8:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Juni 2020 - 12:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Juni 2020 - 12:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Juni 2020 - 15:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Juli 2020 - 15:22