Sonstiges #d60e-3244

Sonstiges Archiv
Immer wieder gibt es Fundmeldungen online nur auf Facebook... Ich bin begeistert von der Bonner Idee - ist das sehr aufwendig? https://fundinfo.novafind.eu/home/fundinfo/F05314000/app/lossrecords/new/incident
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bisher wurde seitens des städtischen Ordnungsamtes auf eine Darstellung der Fundsachen im Internet verzichtet. Technisch gesehen wäre dies grundsätzlich möglich. Gemeinsam mit den Kollegen der EDV wird eine Realisierung derzeit geprüft.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. Februar 2021 - 11:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    6. Februar 2021 - 11:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Februar 2021 - 8:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Februar 2021 - 8:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Februar 2021 - 13:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. März 2021 - 14:04