Wilder Müll, Sperrmüllreste #da74-852

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
An der gekennzeichneten Stelle (zwischen Fußgängerweg und Bahntrasse) wurden vor ca. 2 Monaten 6 große Farbeimer entsorgt. Vor ca. 3 Wochen kamen an gleicher Stelle noch einige Pflanzschalen und Blumentöpfe hinzu. Ein Foto habe ich leider nicht, aber noch ist der Müll leicht zu entdecken Den Sachverhalt habe ich bereits telefonisch am 31.03.17 Herrn Pankratz beim Ordnungsamt gemeldet. Leider ist bisher aber nichts geschehen und es ist zu befürchten, dass der Müll in Kürze von Brombeerhecken komplett überwuchert ist. Schade, dass Hinweise von Bürgern derart ignoriert werden!
Adresse: 
Im Urnenfeld 39, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Unrat im Bereich der Straße „Im Urnenfeld“ wurde zwischenzeitlich entfernt. Wir bitte um Verständnis, dass nicht alle Hinweise unmittelbar nach Eingang der Meldung bearbeitet werden können; solange es sich um keine sicherheitsrelevanten Hinweise handelt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. April 2017 - 17:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. April 2017 - 11:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. April 2017 - 12:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Mai 2017 - 12:42