Straßenbeleuchtung #dfb8-1710

Straßenbeleuchtung Archiv
Die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung (Weihnachtsbaum) funktioniert leider nicht. (Laterne zwischen Marienstr. 5 und 7) Das Problem besteht schon seit mind. 2 Jahren, was den Schluss zulässt, dass das Problem an der Verbindung Laterne-Schmuck liegt, da die Laterne leuchtet. Leider wurde nach Hinweisen der Nachbarn das Problem oft nur kurz behoben. Wir finden es sehr schade, dass ausgerechnet DIESES Bäumchen (gefühlt) als einziges in ganz Kaldauen nicht leuchtet. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen und reparieren? Das wäre sehr schön! Vielen Dank!
Adresse: 
Marienstraße 15, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung der zuständigen Kollegen der SPIE SAG GmbH wurde bereits ein Techniker mit der Instandsetzung der Beleuchtung beauftragt. Diese soll nun zeitnah erfolgen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Dezember 2018 - 15:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Dezember 2018 - 15:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2018 - 8:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2018 - 8:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2018 - 10:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Januar 2019 - 10:20