Sonstiges #e169-286

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mich jedes mal ärgere und mehrere Runden um den Block fahren muss um einen Parkplatz zu finden ,bitte ich ihre Mitarbeiter auch mal öfters nach 16 Uhr die Anliegerparkplätze zu kontrolieren.Da diese ständig belegt sind und es eine Zumutung ist nach der Arbeit zu suchen . Vielen Dank im voraus Jürgen Pfeiffer
Adresse: 
Mahlgasse 11, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes beziehen den Bereich der Mahlgasse in die - wenn auch - unregelmäßigen Kontrollen nach 16 Uhr ein.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. August 2015 - 20:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. August 2015 - 7:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. August 2015 - 9:03

  • The report has been edited by City Administration

    31. August 2015 - 5:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Oktober 2015 - 1:51