Sonstiges #e1b0-4527

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich in meinem Anliegen angesichts der aktuellen Gesamtlage zwar um eine absolute Kleinigkeit, doch ich denke, dass wir dennoch die alltäglichen Dinge nicht vernachlässigen sollten: seit mindestens Juli 2020 ist unmittelbar vor der Polizeiwache (Frankfurter Straße 12) auf dem Gehweg ein Fahrrad am Pfosten eines Hinweisschildes permanent angeschlossen. Von meiner Wohnung aus (Frankfurter Straße 10) habe ich einen völlig uneingeschränkten Blick auf die Situation und kann daher aus meiner Sicht zweifelsfrei bestätigen, dass das Fahrrad im genannten Zeitraum nicht genutzt wurde. Ich bitte Sie, die in solchen Fällen üblichen Verfahrensweisen einzuleiten und abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Frankfurter Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren in der vergangenen Woche vor Ort und haben das Fahrrad mit einem Hinweis zur Beseitigung aus dem Bereich der Frankfurter Straße versehen. Bei einer Nachkontrolle war das Fahrrad bereits entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Januar 2022 - 14:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Januar 2022 - 10:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Januar 2022 - 9:12

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Februar 2022 - 9:24