Baustellen und Verkehr #f096-7936

Baustellen und Verkehr Archiv
Dieses Fahrzeug steht hier jeden Tag im Halteverbot und ganz dreist direkt vor dem Schild, welches darauf hinweist. Wenn man nicht lesen kann, dürfte Auto fahren schwierig sein. Und nein, ich stelle keine Fremdsnzeige. Das ist ihr Job, zumal die Straße ja angeblich vom Ordnungsamt regelmäßig kontrolliert wird, was anscheinend-wenn man das hier so sieht- wohl doch nicht der Fall ist. Das Fahrzeug steht hier jeden Tag. Es ist jetzt der 2.2.2924, 17:50 Uhr.
Adresse: 
Seidenbergstraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ihr Anliegen wird an das Ordnungsamt weitergeleitet. Aber in dringenden Fällen weisen wir darauf hin, das Ordnungsamt telefonisch (montags bis samstags von 7.30 Uhr bis 0.00 Uhr unter der Nummer 0 22 41 / 102 – 32 32 erreichen) zu informieren. Die Seidenbergstraße wird regelmäßig kontrolliert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Februar 2024 - 17:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2024 - 11:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2024 - 11:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Februar 2024 - 14:45

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. März 2024 - 14:57