Sonstiges #f20d-4400

Sonstiges Archiv
Parken auf dem Gehweg. Wie ich vor 2 Tagen erfahren musste, ist es nicht mehr statthaft, bzw. es wurde bis heute geduldet, auch mit 2 rädern auf dem Gehweg zu parken. Man macht mal ganz schnell Gesetze, die müssen aber auch durchführbar sein. In unserer Straße ist es schon eine Katastrophe einen Parkplatz zu finden, da auch viele Stadtbesucher und Arbeitende hier kostenlos parken können, außerdem ist hier eine Baufirma ansässig mit mehreren Kleintransportern, die zusätzlich viel lärm machen, sollten die jetzt alle auf der Straße parken? Gegenüber ist eine Einfahrt, dann müsste hier auf der anderen Seite ein Parkverbot gemacht werden, ansonsten kann man hier nicht mehr rauskommen, falls ein Fahrzeug gegenüber parkt. Es würden sehr viel Parkplätze wegfallen , da sonst die Müllabfuhr, Feuerwehr u.s.w. kein durchkommen mehr hätte. Außerdem sind neue Behindertentenparkplätze vor kurzem markiert worden auch auf dem Gehweg??? Wo soll man als Anwohner dann noch sein Fahrzeug abstellen, wo immer mehr verbaut wird?
Adresse: 
Brandstraße 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Anliegen wurde am Amt 64 weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung, welche Alternativen sich anbieten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Dezember 2021 - 18:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2021 - 18:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Oktober 2023 - 17:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. November 2023 - 16:37