Baustellen und Verkehr #f36c-3656

Baustellen und Verkehr Archiv
Der Fussweg neben dem Kaufland ist ja dank der Bäume in bedauernswertem Zustand. Nun gibt es tatsächlich Bürger, die zur dortigen Bushaltestelle gehen und seit Jahren sich über die immer tieferen Pfützen ärgern. Die Stadt ist klamm.. aber wäre ein schmaler Graben, den man dann mit Kies auffüllt, sozusagen eine offene Rigole, nicht als Provisorium eine Möglichkeit? Von einer wetterfesten Haltestelle wagt man ja nicht zu träumen. Vielen Dank für die Prüfung.
Adresse: 
Wilhelm-Ostwald-Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit den Kolleginnen und Kollegen vom Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement kann ich Ihnen mitteilen, dass die dortigen Mitarbeiter zeitnah den Asphalt um die Baumwurzel am Kaufland entfernen und versuchen werden, das Regenwasser in die Bankette abzuleiten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juni 2021 - 8:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Juni 2021 - 8:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2021 - 9:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2021 - 9:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Juni 2021 - 9:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Juli 2021 - 9:42