Baustellen und Verkehr #f648-4058

Baustellen und Verkehr Archiv
Letzte Woche hatte ich hier eingestellt, dass auf einem Ausgleichsstreifen, der nur über den Bürgersteig erreicht werden kann, dauerhaft Autos parken bzw. diese Fläche als Parkplatz genutzt wird. Meiner Auffassung nach ist das keine Parkfläche. Die dort parkenden Personen verfügen auch über Parkplätze auf dem eigenen Grundstück. Jakobstraße in Höhe der Bushaltestelle Seidenberg. Jetzt stehen schon Transporter dort.
Adresse: 
Jakobstraße 32, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. September 2021 - 18:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. September 2021 - 16:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. September 2021 - 16:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juni 2022 - 15:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juni 2022 - 8:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Oktober 2022 - 11:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Oktober 2023 - 9:03