Straßenbeleuchtung #faab-4017

Straßenbeleuchtung Archiv
Auf der Katharinenstraße in Siegburg finden seit mehren Wochen Straßenbauarbeiten statt. Jetzt ist schon vor mehreren Tagen die Straßenlaterne Höhe Nr 45 entfernt worden & es ist Abends/Nachts sehr dunkel (Unfallgefahr) in diesem Bereich. Wird die Laterne zeitnah wieder aufgestellt?
Adresse: 
Katharinenstraße 62a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Straßenlaterne im Bereich der Katharinenstraße wurde am 1. September 2021 wegen Baubehinderung demontiert. Zwischenzeitlich wurden die Tiefbauarbeiten fertig gestellt, sodass morgen die Remontage des Leuchtenmastes durchgeführt wird und die Straßenlaterne ab morgen Abend wieder in Betrieb ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. September 2021 - 22:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. September 2021 - 22:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. September 2021 - 8:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. September 2021 - 8:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. September 2021 - 12:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Oktober 2021 - 12:24