Vandalismus

abandoned, wrecked, dismantled, or inoperative cars on private property

hash: 
abandonedcar, cars, wreckedcar, car
category_icon: 
graffiti

Vandalismus #0501-2634

Abgesehen von dem in vorangegangenen Anliegen gemeldeten und selbst eingesammelten Müll an der Sieg direkt unter der Frankfurter Straße, wurde von einer Rohrverkleidung die Umwickelung gelöst und hängt herab.

Geolocation is 50.784514943610915, 7.222196459770202

Vandalismus #fab2-2503

Wenn man am Ende der „Alte Lohmarer Straße“ durch die zwei Unterführungen in den Wald geht, so liegt an der zweiten Wegkreuzung ein umgeknicktes Hinweisschild.

Geolocation is 50.81722897049056, 7.212953567504882

Vandalismus #a342-2477

Hallo zusammen, am Klettergerüst befinden sich "übliche" Schmierereien, an der Rutsche ist allerdings ein Hakenkreuz zu sehen - das geht garnicht. Bitte nach Möglichkeit schnellstens entfernen, vielen Dank.

Geolocation is 50.79890461359799, 7.22601056098938

Vandalismus #9590-2469

Unter der Brücke der Frankfurter Straße über die Sieg befindet sich auf dem Fuß- und Radweg ein Hakenkreuz. Ein weiteres Hakenkreuz befindet sich auf dem Gehweg der Straße An den 6 Bäumchen vor der Hausnummer 4.

Geolocation is 50.7843893, 7.2222315

Vandalismus #61b1-2468

Gegenüber Ringstr.44 ist ein Poller verschoben und hängt zwischen Bügersteigkante und Straße. Außerdem: Zwischen den Häusern 42 und 44 , ebenfalls Ringstr., hängt ein Verkehrsschild schief.

Geolocation is 50.79838110983866, 7.206183671951294

Vandalismus #7158-2344

Sehr geehrter Herr Huhn, in der Nacht von Freitag (20.12.) auf Samstag (21.12.) wurde an meinem Auto nun schon zum 7. oder 8. Mal in drei Jahren der Außenspiegel abgetreten(ein Jahr lang bin ich ohne Spiegel gefahren damit nichts mehr da ist zum abtreten, dann allerdings musste mein Auto durch den TÜV und ich brauchte nun mal einen). Ebenso wurde dies am Leasing-Auto meines Mannes versucht. (Der Spiegel ist nicht ganz kaputt "nur" verzogen) In der Vergangenheit wurde die komplette Seite meines Autos verkratzt und am Heckteil eine Blende kaputt getreten. Ich hatte mich vor einiger Zeit schon einmal wegen des ständigen Vandalismus beschwert, wobei mir gesagt wurde dass das Ordnungsamt versucht so oft wie möglich vor Ort zu sein, dennoch erkenne ich keinen Effekt. Ebenso die ständigen Glasscherben auf dem Gehweg besonders auf der Ecke vor dem Angelladen. Mir wurde damals gesagt dass die Stadt jeden Montag die Scherben entfernen würde, auch davon sieht man leider herzlich wenig. Es vergeht kein Tag wo dort keine Scherben liegen. Ich traue mich kaum mein Kleinkind in dem Bereich alleine laufen zu lassen. Geschweige denn von der Lärmbelästigung an JEDEM Wochenende. Wir können die Kosten für die ständigen Reparaturen langsam nicht mehr bezahlen. Schlimm genug schon, dass man in einem Sozialstaat Deutschland lebt und enrsthaft gucken muss, ob man sich ein Kind überhaupt leisten kann, dass man sein gerade mal ein Jahr altes Kind in die Kita abschieben muss, weil man arbeiten gehen muss und dann stehen auch noch laufend solche unnötigen Kosten an. Vielleicht sollte man mal überlegen ob man die Klangfabrik einfach schließt denn offenbar zeigen die Versuche, die seit Jahren bekannten Probleme zu lindern keinerlei Wirkung. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, mit freundlichen Grüßen,

Geolocation is 50.79673982507308, 7.2070905938744545

Vandalismus #e06f-2343

Wie jedes Wochenende haben die Besucher der Klangfabrik wieder unnötig gewütet und materiellen Schaden hinterlassen. Das Ordnungsamt fährt ja immerhin 1 mal in der Nacht hier vorbei wenn überhaupt. Am Anfang gab es mal an der Ecke ne Security die den Verlauf der Straße beobachtete während die Trunkenbolde nach Hause torkelte. Nach 10 Außenspiegel und jetzt auch noch nach Lackschäden ist das ganze mehr als unlustig als Anwohner.

Geolocation is 50.79246210650499, 7.220417945850905