Wilder Müll, Sperrmüllreste #05b8-1509

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Erneut wurden irgendwelche Kartons in unseren Wendehammer geworfen... diesen lagen jetzt mindestens 2 Wochen dort. Nach dem Regen sind diese total aufgeweicht. Manchmal fragt man sich wirklich was in Menschen vorgeht ... so wird auch die RSAG dies sicherlich nicht entsorgen. Es wäre schön wenn ermittelt werden würde, wer für diese ständigen Verunreinigungen verantwortlich ist. Wenn es keine Karton sind, dann ist es Abfall der in die gelbe Tonne gehört oder Elektroschrott oder Farbeimer oder oder oder. Langsam haben wir keine Lust mehr diesen Dreck immer wieder selbst entsorgen zu müssen. Dieser Umweltsauerei gehört ein für alle Male das Handwerk gelegt!
Adresse: 
Willi-Stroß-Weg 12, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren zwischenzeitlich vor Ort, konnten in diesem Rahmen jedoch keinen Verursacher ermitteln. Die Kollegen des städtischen Baubetriebshofes wurden daher angewiesen, den Müll im Bereich des Willi-Stroß-Weges kurzfristig zu entfernen. Da es keine Hinweise auf den Verursacher gibt, bitte ich um Ihr Verständnis, dass weitere Maßnahmen seitens des Ordnungsamtes nicht möglich sind.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. Juni 2018 - 14:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2018 - 8:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juni 2018 - 14:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juni 2018 - 14:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Juli 2018 - 15:00