Grünanlagen & Spielplätze #1b98-1559

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Habe dem letzjährig geäußerten Wunsch des Amtsleiters entsprochen und ihn seine Arbeit machen lassen... Auch mein Angebot aus dem Frühjahr für das Beet Ecke Papagei/Jakobstrasse passte ja nicht ins Konzept... Vielleicht überlegt man es sich angesichts dieser sicher im Pflanzenmarkt mal 30 Euro teuren und nunmehr noch nicht einmal ein Jahr alt gewordenen Eibe noch einmal - biete nach wie vor Setzlinge von Eibe, Kriechcotoneaster etc an... und wenn dann Trockenheit aufkommt und ich vorbeifahre, dann organisiere ich im Gegensatz zum Ordnungsamt etc auch Wasser, obwohl ich da nicht wohne!
Adresse: 
Jakobstraße 16, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
die betreffenden Grünflächen im Bereich der Straßen" Auf der Papagei / Jakobstraße" werden im Rahmen der zur Verfügung stehenden Kapazitäten entsprechend ihrer Priorität gepflegt. Entsprechende Maßnahmen Ihrerseits sind daher nicht erforderlich.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. Juli 2018 - 12:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Juli 2018 - 14:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. August 2018 - 14:41