Baustellen und Verkehr #1f6e-1519

Baustellen und Verkehr Archiv
Im Bereich des neuen Regenrückhaltebeckens ist erkennbar wie großzügig dieser Fuß- Radweg sein könnte, wenn die Hecke der Anwohner zur Grundstücksgrenze geschnitten würde. So aber "wandern" Hundekot und Wegrand immer mehr in die Mitte. Teilweise nicht mehr mit Gegenverkehr passierbar. Mit der Bitte um Rückschnitt Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Wolsdorfer Straße 44d, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren zwischenzeitlich vor Ort. Der Grundstückseigentümer wird kurzfristig zum Rückschnitt des Überwuchses aufgefordert. Die Außendienstmitarbeiter werden dies anschließend kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Juni 2018 - 10:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juni 2018 - 10:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juni 2018 - 15:59

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Juli 2018 - 16:01