Baustellen und Verkehr #3de7-526

Baustellen und Verkehr Archiv
Zu Kanalanschlussarbeiten haben Mitarbeiter der Firma Böckem mit dem Bagger die Teerdecke geöffnet. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Baugrube verfüllt. Seit einer Woche fehlt aber noch die obere Teerschicht. Seit dieser Zeit besteht eine ca. 3,5cm tiefe Mulde über die komplette Fahrbahnbreite. Wurde bei der Genehmigungserteilung keine Zeitangabe zur ordnungsgemässen Wiederherstellung des Fahrbahnzustandes wie vor Baubeginn vorgegeben? Werden die Baumassnahmen entsprechend der Genehmigung seitens der Stadt Siegburg kontrolliert? In diesem Bereich ist seit Tagen keine Bautätigkeit erkennbar.
Adresse: 
Am Grafenkreuz 9, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die letzte Teerschicht wird im Laufe der Woche aufgetragen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Juni 2016 - 22:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Juni 2016 - 9:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Juni 2016 - 8:07

  • The report has been edited by City Administration

    29. Juni 2016 - 20:09

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. Juli 2016 - 20:20