Wilder Müll, Sperrmüllreste #5933-1155

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Hallo, Irgendwelchen Nachbarschaftsstreitigkeiten zufolge wird jetzt schon mehrfach Müll vor die Haustüre des Hauses im Durchgang, wo auch der Tiefgaragenabgang ist, geworfen. Er liegt dann da Tage rum... es wäre toll, wenn man den Müllbesitzer (er steht lustigerweise auf det Tüte) darauf hinweist, dass das so nicht schön ist.
Adresse: 
Scheerengasse 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das städt. Ordnungsamt wird einmalig die Entsorgung des Mülls im Bereich des Durchgangs durch die Außendienstmitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement veranlassen. Aufgrund der Tatsache, dass eine eindeutige Zuordnung des Mülls jedoch nicht möglich ist, bitte ich um Ihr Verständnis, dass seitens der Stadtverwaltung keine weiteren Möglichkeiten der Einflussnahme bestehen. Grundsätzlich könnte den Müll jede Person an betreffender Stelle abgelegt haben. Gleichzeitig darf ich darauf hinweisen, dass es sich bei Unstimmigkeiten mit Nachbarn um eine privatrechtliche Angelegenheit handelt, auf die die Stadt Siegburg aus rechtlichen Gründen keinen Einfluss nehmen darf.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Oktober 2017 - 8:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Oktober 2017 - 8:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Oktober 2017 - 15:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. November 2017 - 14:20