Grünanlagen & Spielplätze #62cd-771

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Drei von unten sichtbare abgebrochene* Äste an drei Bäumen (jeweils Robinien???) sprechen aus Laiensicht für eine Kontrolle der Krone von nah und einen Rückschnitt wie am Michaelsberg (die sind wohl genauso alt?), immerhin ist eine Zufahrtsstrasse darunter? Foto ist leider eher ein Suchbild. * Äste sind wohl in den letzten Wochen schon gefallen..
Adresse: 
Hubertusstraße 74, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Bereich der Hubertusstraße 74 wurden durch den zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement in Augenschein genommen. Eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung konnte nicht festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Februar 2017 - 12:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Februar 2017 - 12:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Februar 2017 - 8:54

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. März 2017 - 10:02