Grünanlagen & Spielplätze #7ec4-835

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Auf dem Spielplatz Brucknerstraße und dem daneben gelegenen Fußweg Quellen beide Mülleimer über und überall liegt schon Müll am Wegesrand. Die beiden Mülleimer sollten häufiger geleert werden und es sollte nach Möglichkeit noch ein zusätzlicher Eimer am Beginn des Weges hinter der Mauer zum Aldiparkplatz ergänzt werden. Der Weg ist mittlerweile sehr stark durch Schüler von der Schule Frankfurter Straße frequentiert, so dass hier Handlungsbedarf besteht.
Adresse: 
Brucknerstraße 10-12, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Abfalleimer im Bereich des Spielplatzes Brucknerstraße wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement geleert. Grund für die überfüllten Mülleimer ist eine ausgebliebene Leerung in der vergangenen Woche. Das Aufstellen eines zusätzlichen Abfalleimers wird seitens der Fachdienststelle als nicht notwendig angesehen, da es in der Regel bei einer regelmäßigen Leerung zu keiner Überfüllung kommt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. April 2017 - 21:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. April 2017 - 7:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. April 2017 - 8:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    6. Mai 2017 - 8:20