Baustellen und Verkehr #9668-1461

Baustellen und Verkehr Archiv
Die "alte" Baustraße wurde wieder für KfZ missbraucht, weil am Kleiberg die Drängelgitter umfahren werden können. Bitte ein drittes Drängelgitter dort aufstellen und gegebenenfalls zusammenketten. Sinnvoll wäre es, den Baustraßenrest auf der halben Höhe wieder aufzufüllen. (2 LKW Erde). Dann kann keiner mehr rauf fahren.
Adresse: 
Kleiberg 19f, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde ein zusätzliches Gitter aufgestellt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. April 2018 - 22:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Mai 2018 - 9:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Mai 2018 - 8:37

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Juni 2018 - 8:41