Baustellen und Verkehr #d279-1368

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag, Es wäre wirklich schön wenn das Ordnungsamt endlich diese Parkerei auf der Hauptstraße in Kaldauen entgegenwirken würde. Es kann absolut nicht sein das man mit Kinderwagen ständig auf die Straße bzw. andere Seite ausweichen muss. Wobei es mit Kinderwagen noch einfach ist, was wenn ein Rollstuhlfahrer vorbei möchte??
Adresse: 
Hauptstraße 92, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Anliegen wurde an das städtische Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses sicherte zu, den Bereich der Hauptstraße in Kaldauen zukünftig verstärkt in die unregelmäßig stattfindenden Kontrollfahrten einzubeziehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. März 2018 - 19:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. März 2018 - 11:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. März 2018 - 11:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. April 2018 - 13:02