Grünanlagen & Spielplätze #dae9-1011

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Waren die letzten Tage häufiger in Zange auf dem Spielplatz und es ist eine Katastrophe wie es dort aussieht. Alles voll mit Müll den die Leute einfach liegen lassen und überall Zigarettenkippen. Gestern habe ich sogar einen Hundehaufen aus dem Sandkasten entfernt. Unten am Wasser wird gegrillt und der ganze Dreck bleibt einfach liegen. Echt traurig so was.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der Fachdienststelle wird der Spielplatz in Zange heute im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Reinigungsrunde angefahren und der Müll entfernt. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass es bei einer verstärkten Inanspruchnahme – insbesondere in der Ferienzeit – zu mehr Verunreinigungen zwischen den Reinigungsintervallen kommen kann. Die Außendienstmitarbeiter versuchen jedoch stets, die Spielplätze im Stadtgebiet so sauber wie möglich zu halten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Juli 2017 - 17:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Juli 2017 - 17:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Juli 2017 - 11:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. August 2017 - 11:23