Sonstiges #f90c-6368

Sonstiges Archiv
Was passiert mit der Stadtmauer. Verschiedene Aktivitäten sind mir aufgefallen. Bäume wurden blau markiert. Messungen wurden gemacht. Erdproben geholt. Nirgens findet man Infos wann etwas passiert. ( zb. Sanierung aber wann ) mfg
Adresse: 
Riembergstraße 66, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für Ihre Anfrage. In den nächsten Monaten steht die Sanierung der Hangstützmauer an, wofür derzeit gelegentliche Vorarbeiten bzw. vorbereitende Untersuchungen stattfinden. Im Bau- und Sanierungsausschuss wurde im 2. Halbjahr 2022 zuletzt darüber informiert, als nächstes steht - voraussichtlich im Mai - die Entscheidung zu einer Sanierungsvariante an.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. März 2023 - 13:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. März 2023 - 9:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. März 2023 - 9:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. März 2023 - 8:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. April 2023 - 9:37