Straßenbeleuchtung #0511-3349

Straßenbeleuchtung Archiv
Guten Tag, folgender Tatbestand in / an Wilhelm-Ostwald-Straße 10, 53721 Siegburg Rechte Gebäude Seite Hagebau Ende Garagen Hof. Seit dem die Straßenbeleuchtung durch Vandalismus zerstört wurde , häuft sich dort : Müll , Hunde und Menschen Fäkalien. Zudem ist dort in der Dunkelheit ein Treffpunkt für Jugendliche die dem ganzen noch durch Ruhestörung die Krone aufsetzen. Ich / wir bitten um Zeitnahe Instandsetzung der Straßenbeleuchtung. Mit freundlichen Grüßen Betroffener Anwohner
Adresse: 
Wilhelm-Ostwald-Straße 1b, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ihre Mitteilung wurde zur Prüfung an die zuständigen Fachdienststellen weitergeleitet und es stellte sich heraus, dass sich die defekte Laterne auf einer privaten Grundstücksfläche befindet. Der Eigentümer konnte festgestellt werden und wurde über den Ausfall der Beleuchtung informiert und gebeten, hier für Abhilfe zu sorgen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. März 2021 - 14:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. März 2021 - 14:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. März 2021 - 15:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. März 2021 - 15:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. März 2021 - 8:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. April 2021 - 9:03