Straßenbeleuchtung #060c-3786

Straßenbeleuchtung Archiv
Liebe Stadt, Ich dachte gestern ich sehe nicht richtig als ein Straßenlaternenpfosten aufgestellt war. Als wäre es in dieser Straße nicht schwer genug Schlaf zu finden, weil Tempo 30 nachts eher 130 wird, haben wir jetzt also noch Flutlicht. Die Laterne beleuchtet mindestens 6 Schlafzimmer. Bisher hat die doch auch niemand vermisst. Also bitte wieder mitnehmen, ich will sie nicht. Ich brauche Schlaf. Ich muss Steuergelder verdienen! Danke und Gruß
Adresse: 
Wellenstraße 30, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Juli 2021 - 22:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. Juli 2021 - 22:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Juli 2021 - 7:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Juli 2021 - 7:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. September 2021 - 11:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Oktober 2021 - 11:21